The Unstoppables 4+

Schweizerische Stiftung fuer das cerebral gelaehmte Kind

Entwickelt für iPad

    • 4.6 • 19 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Was für eine Katastrophe! Völlig ahnungslos stehen die vier Freunde Mai, Jan, Achim und Melissa vor dem Essstand, als plötzlich der geliebte Blindenhund «Tofu» von einem geheimnisvollen Bösewicht entführt wird. Für die vier Freunde ist klar: Sie müssen Tofu aus den Händen des Entführers befreien. Obwohl die Freunde sehr unterschiedlich sind, lassen sie sich nicht aufhalten. Nur dank Teamwork können sie die unterschiedlichen Hürden überwinden. Sie sind «The Unstoppables»!
Die spannende Reise beginnt bei Melissa daheim und führt in mehreren Schritten zur gruseligen Waldhütte.
Gelingt es dir, mit den Unstoppables Tofu zu befreien?

Das Game wurde parallel zum Lehrmittel «Prinzip Vielfalt» entwickelt, welches sich mit dem Thema «Gleichsein und Anderssein» beschäftigt.

Neuheiten

Version 1.0.6

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Hey, wir haben wieder etwas optimiert und freuen uns, für die GIGA Maus und den TOMMI Kindersoftwarepreis nominiert zu sein!

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

lindbergh99 ,

sehr gut

Sehr gutes Spiel mit Lerneffekt

Peachsusi ,

Kurz

Es ist ein sehr tolles spiel aber bitte verlängern sie es oder machen sie einen 2. teil

Mr.Ball ,

Nice graphics good message

It's a nice game with a good message. I just annoyed by the fat guy with the lightning bolt as he is SO slow it's frustrating.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Schweizerische Stiftung fuer das cerebral gelaehmte Kind, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Logic Train: Eisenbahnpuzzle
Spiele
Corocco Truck
Spiele
Hidden Object - Find All Items
Spiele
One Way: The Elevator
Spiele
解谜:六只猫
Spiele
How 2 Escape - Companion App
Spiele